Konzept wird Realität | Eventwerker Spendenaktion zur Coronakrise
51021
post-template-default,single,single-post,postid-51021,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.16, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive
 

Eventwerker Spendenaktion zur Coronakrise

Liebe Freunde, Mitstreiter und Unterstützer. 

2020 ein schlechtes Jahr für die Eventbranche. Aufgrund der aktuellen Umstände sind wir im Moment zum Zusehen gezwungen. Nichts desto trotz ist es jetzt mehr denn je an der Zeit Gutes zu tun und jene zu unterstützen die es noch schwerer haben als wir.

Daher werde ich selbst an das SOS Kinderdorf für die NOTHILFE in der Corona-Krise spenden. Aber auch ihr könnt das tun und bekommt auch noch etwas dafür, holt euch jetzt diesen einen Hoodie im eventwerker.at Design. Der REINERLÖS wird von mir am Ende der Kampagne gespendet.

Um das Projekt starten zu können benötige ich aber min. 20 Bestellungen – also – los geht’s. 
#Strongertogether #fuckcorona #help #donate

Noch etwas, jeder der den Hoodie geliefert bekommt und damit ein Foto mit der @eventwerker.at Verlinkung auf Facebook oder Instagram postet, nimmt automatisch an der Verlosung von 1×2 Tickets für eines der Event an denen ich im Jahr 2020 + 2021 mitarbeite.
Meine Referenzen, und auf was du dich jetzt schon freuen kannst, findest du unter: 
https://www.eventwerker.at/portfolio/

lg der Eventwerker