Konzept wird Realität | Über mich / Team
142
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-142,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.16, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

Eventwerker

CV

1987 – 2001   Hauptschule / Volksschule / HTL
2001 – 2007  Anstellungen im technischen Bereich
2008               NIKE Austria, City Koordinator EM
2008 – 2010  Teamleiter Promotion, Saab Austria
2010 – 2013   Produktmanager Saab Austria
2013 – jetzt    Gründung Think & Kick Events und Marketing
Easystaff human & resources GmbH – Projektleiter Promotion
Young & Rubicam – Account Manager
Rebranding und Reorganisation auf EVENTWERKER.AT

Thomas

PASSION

Seit mehr als sechs Jahren ist der organisatorische Bereich mein Zuhause. Meine Stationen als Produktmanager bei Saab Automobile Austria, danach als Projektleiter im Bereich Personalbereitstellung und Eventpersonal und die Anstellung bei der Werbeagentur Young & Rubicam Vienna haben mir ein breites Portfolio an Erfahrung in meinem Bereich gebracht.

Jedoch liegt die wirkliche Passion in der Selbständigkeit, ich habe mir vor 5 Jahren meinen Traum erfüllt, und mit der Leidenschaft die daraus entspringt erfülle ich alle Wünsche meiner Kunden immer mit vollster Zufriedenheit.

Award

WINNER

Intersport Wandertag 2018
Auftraggeber: IDEAL LIVE MARKETING

Eventaward Gewinner 2018 (Gold)
VAMP Award Gewinner 2018 (GOLD)

 

Runtastic Workout Party 2018
Auftraggeber: IDEAL LIVE MARKETING

Eventaward Gewinner 2018 (Gold)