Konzept wird Realität | „Think & Kick Events und Marketing“ wird zu Eventwerker.at
50976
post-template-default,single,single-post,postid-50976,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.16, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

„Think & Kick Events und Marketing“ wird zu Eventwerker.at

Jänner 2018, nach einer Anstellung im Bereich der Personalbereitstellung und einem kurzen Ausflug in die klassische Werbung, war es wieder an der Zeit in die Selbständigkeit zu wechseln. Wie auch schon davor, damals noch als Think & Kick Events und Marketing.


T & K stand damals auch für Thomas Kraupp, ganz schön Clever wenn ihr mich fragen solltet 😉 aber auch wirklich schwer verständlich. Damals dachte ich auch, dass ich alles Rund um das Thema Veranstaltung machen muss. SOCIAL MEDIA, GRAFIK, BEWERBUNG und natürlich die PRODUKTION. Facebook & Co. entwickelten sich schnell und Grafikdesign hatte ich mir „nur“ selbst beigebracht. Das lief eher schlecht als recht. Aber auch nur weil ich mich nicht auf meine Kernkompetenzen konzentriert habe.

Die Organisation, Produktion von Veranstaltungen.

Im laufe der Zeit hat sich diese spezielle Art des Aufgabengebiets als meine Lieblingsdiziplin heraus gestellt.

Und weil eben diese Sparte für mich ein Handwerk, ich bin fast versucht zu sagen ein Kunsthandwerk ist, war es hier an der Zeit sich neu zu orientieren und die/den EVENTWERKER ins Leben zu rufen.

Hier steht ich jetzt mit neuen Visionen, neuen Aufgaben die in der Werksatt kreiert und dann in handwerklicher Arbeit bei meinen Kunden umgesetzt werden. Das ist der EVENTWERKER.

Schöne Grüße, würde mich freuen an ein paar Projekten mit euch zu werken.

lg Thomas